süße Traumfrau sucht den Powerboy für geilen Ficks zu zweit

Lebe in Düsseldorf und heiße Nina. Wie man sehen kann habe ich einen asiatischen Touch. Bin aber Deutsche, wurde als kleines Kind von deutschen Eltern adoptiert. Aber nun genug zu meiner Lebensgeschichte. Ich habe ein Faible für gewagte Nylon- und Lackkleidung entwickelt.

Sexy Mulattin

Dazu paßt natürlich auch ein gehöriges Mass an Rollenspiele und Rollentausch. Aber dies ist nur eine Spielart die mich reizen würde, beachte den Konjunktiv. Auf jeden Fall suche ich in Düsseldorf, habe keine Lust außerhalb hinfahren zu müssen, den sexuellen Mister Right für mich. Also ein Kerl der fast jede haben kann, sportlich trainiert ist, was im Köpfchen hat und weiß mit eingebildeten Prinzesschen wie mir umzugehen.

Ich bevorzuge eine aussagekräftige Mail mit Facefoto und einem Text aus dem man die Art un den Charakter erahnen kann und ein ausgiebiges Kennenlerntreffen in meinem Lieblingscafe bevor es zum privaten Ficktreffen kommt. Wenn du mich aber überzeugt hast können wir es gerne in meiner gemütlicehn Penthousewohnung gemütlich machen und die Sektkorken knallen lassen.