Angie66_HH, 51 Jahre, Hamburg: Hasse es oder liebe es

reife-Fickweiber

Reifes Mädel sucht Aktion!
Ich bejahe das Leben und bin nicht nur im Herzen junggeblieben. Das Leben ist für mich Spaß und Entspannung. Freue mich auf neue Eindrücke und was sich alles so, gerne auch versaut, ergibt.
Aber es bedeutet nicht, dass ich wirklich jeden perversen Scheiß ausprobieren muss.

Und: Ich bin niemandens Besitz, ich möchte nicht, dass man mit mir spielt, ich lasse mich nicht einsperren und wer mich sucht, findet mich auch!
Ich küsse unheimlich gerne und kann das andauernd und intensiv machen, ich hoffe du magst das auch.
Wenn Mann das kann, dann schmelze ich dahin und werde ganz…

Ich mag beides, bin ambivalent. Lange schmusend im Bett, aber dann auch wieder echt heftig und wild. Die Abwechslung macht es.
Wer jetzt noch Motivation hat sich bei mir zu melden, bitte gerne!!!

 

JETZT KENNENLERNEN