Lucia, 29, Siegen: Brauche einen Mann für Facesitting

Blondes Girl im Lackkorsett

Wie du siehst bin ich ein junge, unkonventionelle Frau mit einem bizarren Touch. Bin eindeutig nicht ganz gewöhnlich und stehe mich Vorliebe für Lackkleidung oft aus der Menge heraus. Obwohl ich ein junges Ding bin, so weiß ich doch eindeutig über meine dominante Veranlagung Bescheid. Ich liebe Lack, Leder, Stiefel und softe BDSM-Spiele. Vor allem Facesitting liebe ich sehr.

Hier halte ich Ausschau nach leicht devot veranlagten Usern, denen ich meinen Arsch ins Gesicht drücken darf. Außerdem werde ich mein Opfer auch etwas beherrschen, aber nicht schlimm oder dass es weh tun würde. Normalerweise verabrede ich mich privat mit Typen in meinem Alter, die gerne meinen Hintern und meine glitschige Pussy auf ihrem Gesicht spüren wollen. Aber ich mache das schon richtig und nicht total harmlos. Werde ich schon mal mit meinem ganzen Gewicht auf dich setzen, so dass du zwischendurch kaum oder keine Luft bekommen wirst. Allerdings kann es passieren, dass dir mein Muschisaft über das Gesicht laufen wird. Bei solcher einer geilen Aktion werde ich extrem nass und laufe förmlich aus. Das macht die ganze Sache noch versauter und törnt uns beide zusätzlich an.

Also stelle dich darauf ein, dass du statt Luft nur Muschisaft bekommst. Ist ja aber gut, oder? Stelle dir vor, dass du mich bald so schmecken wirst. Aber ich werde meine Position auf deinem Kopf auch variieren, so dass zwischendurch auch mal eine Arschrosette vor deinem Mund ist. Und dann heißt es für dich meine Arschmuschi lecken. Ja, das mag ich auch sehr. Du musst alles lecken was ich dir hinhalte und auf dein Gesicht presse. Werde richtig auf deinem Gesicht rumrutschen bis ich zum ersten Mal komme und dann geht es noch eine Weile weiter, denn ich werde sicherlich mehrmals auf deinem Gesicht kommen und dir dabei einen Schwall Orgasmussaft in deinen Mund spritzen.

Bei der ganzen Aktion werde ich dich locker ans Bett fesseln bis ich komplett befriedigt bin und mich auf dir ausgetobt habe. Ich will kein Geld von dir nur gute Laune und vollen Körpereinsatz.