Britta, 29, Marl: Wer hat Onlinesex vor der Webcam mit mir?

Frau fasst sich an die Brüste und an den Schritt

Ich bin eine lustvolle Lady und habe die Vorzüge von virtuellem Cybersex für mich entdeckt. Natürlich gefällt mir immer noch realer Sex sehr gut, allerdings finde ich manchmal den Aufwand um etwas Sex zu bekommen sehr hoch. Immer dieses Ausgehen, trinken und rumflirten ist recht anstrengend und geht ins Geld. Und meistens hat man doch nur kurzen mittelmäßigen Sex mit einem angetrunkenen Unbekannten. Als ich mal zu schlapp war mir das anzutun habe ich mich mal auf eine erotische Chatunterhaltung eingelassen und dies ging dann fast die ganze Nacht und war sehr stimulierend. Da habe ich bemerkt wie angenehm und anregend es sein kann von zu Hause mit einem Glas Wein in der Hand mit fremden Männer unanständige Dinge über das Internet zu veranstalten.

Seitdem suche ich immer mal wieder Partner für privaten Webcamsex. Da kann man ja wirklich einige geile Dinge miteinander anstellen. Erst möchte mein Kopfkino stimuliert werden. Mit der Stimme kann man schon viel bewirken und wenn mir ein Mann im Livechat seine erotischen Fantasien und Erlebnisse offenbart finde ich das sehr interessant und teilweise auch erregend. So entsteht dann meistens eine immer intensiver werdende erotische Chatunterhaltung. Mit der Zeit wird man immer frivoler und gibt auch Dirty-Talk zum Besen. Dazu zieht man sich auch nach und nach vor seiner Webcam aus bis wir beide schlussendlich nackt unseren Webcams sitzen oder stehen.

Gemeinsames Webcamswichsen und mehr

Das habe ich schon gehabt und das gefällt mir gut. Wir heize uns gegenseitig immer mehr und sehen uns gegenseitig via Cam bei der Selbstbefriedigung live zu. Noch geiler ist, wenn ich dir sage was ich sehen will und wie du dir vor mir einen runterholen sollst. Umgekehrt ist es genauso geil. Sage mir wie ich mir meine Muschi und meinen Kitzler massieren soll bis ich irgendwann vor deinen Augen live zum Orgasmus komme.

Natürlich ziehe ich solch versaute Camsessions nicht gleich und nicht mit jedem ab. Die Chemie zwischen uns muss stimmen. Das geht nicht mit jedem Chatpartner. Während der Unterhaltung findet man heraus wie gut es passt und wie sehr man zusammen in erotische Stimmung kommt. Daher bitte ich darum keine Erwartungshaltung zu haben und sich einfach vollkommen offen auf unsere Chatunterhaltung einzulassen und nicht direkte Webcamsex zu erwarten.