Sexpärchen, 29+36, Schwerin: Gelegentlicher Spaß mit Hausfreund

Hi ich bin Sandy und mein Freund heißt Gregor. Wir führen schon länger eine sehr erotische Partnerschaft und sind beide sehr freizügig und aufgeschlossen. Jeder von uns hat alle Freiheiten und zu einem gewissen Teil führen wir auch eine offene Partnerschaft, wobei wir es doch meistens unsere erotischen Abenteuer zusammen erleben. Ich schreibe hier für uns beide. Nachdem wir das Kamasutra bald vollständig durchgevögelt haben möchten wir nun mal ein spezielles Date mit einem zusätzlichen Mann ausprobieren, der uns sexuell unterstützt.

Pärchen kuschelt auf der Couch


Vielleicht wird aus dir ja sogar ein fester Hausfreund mit dem wir öfters mal gemeinsamen Gruppensex haben können. Wir sind durchaus attraktiv, hygienisch und nett anzusehen. Darüber hinaus sind wir lustig und kommen mit fast jedem Menschen schnell ins Gespräch. Wir verstehen uns gut mit anderen Menschen und schließen schnell freundschaftliche Kontakte. Mit uns kann man Pferde stehlen, einen trinken und natürlich auch gut rumrammeln. Wir mögen es schamlos und ungezwungen. Auch ein schweinischer Spruch macht uns nichts aus, wir hauen auch gerne mal einen derben Spruch raus. Vor allem für das eine oder andere Wochenende suchen wir noch einen hübschen Mitspieler, der unser Sexteam verstärkt.

Gerade ich freue mich auf das Experiment der doppelten Penetration. Hatte noch nie zwei Schwänze gleichzeitig in meinen Löchern stecken. Das ist bestimmt ein wahrlich erfüllendes Gefühl. Ich denke als hübsche Blondine mit großer, und etwas hängender, Oberweite kann ich vielleicht den einen oder anderen User für mich begeistern. Überlege dir gut, ob du unser neuer Hausfreund werden möchtest, denn wir planen schon eine längere Bekanntschaft und nicht nur eine einmalige Sexorgie.

Mein Freund ist nur leicht bisexuell veranlagt, hat aber kein Problem damit wenn sich eure Schwänze mal im Eifer des Gefechts berühren. Aber ihr werdet euch hauptsächlich beide um mich „kümmern“. Wir sind uns sicher, dass es sehr viele geile Möglichkeiten gibt tollen Sex zusammen zu haben. Mehr als man an einem einzigen Abend austesten könnte. Mal ist mehr einer aktiv und der andere schaut, dann wieder der andere und schließlich wieder alle zusammen. Freue mich schon auf ein warmes, feuchtes Sexsandwich. Wir freuen uns schon auf deine aussagekräftige Hausfreundbewerbung.
Paar nackt in der 69-Stellung

GRATIS ANMELDEN UND KENNENLERNEN