Niveauvoller Sex mit Gentleman in Hanau

Junge Frau im BH fasst sich an den Bauch

Meine Name ist Anabelle, bin 26 Jahre alt und würde mir endlich mal ein nette Verabredung mit etwas Niveau erleben. Ich verabrede mich ja schon eine ganze Weile online und mache auch kein Hehl daraus, dass es mir meistens schon eher um das Sexuelle geht. Aber man kann das ja dennoch stilvoll gestalten und wie zivilisierte Menschen miteinander umgehen. In letzter Zeit lässt das Niveau der Datinganfragen leider immer mehr nach.

Alle männlichen User scheinen nur geile Frauen treffen zu wollen ohne dafür etwas Aufwand zu betreiben. Wir Frauen merken das sofort und haben dann dementsprechend weniger Lust die Beine für euch breit zu machen. Wenn einem immer nur plumpe Sexanfragen in die Mailbox flattern, dann verliert man irgendwann echt die Lust sich auf ein Date – egal wie nötig man es gerade hat.

Ich erwarte wirklich nicht sehr viel. Aber ein paar nette und korrekt geschriebene Worte. Etwas Interesse für meine Person. Ein leichter, unverfänglicher Small-Talk zu Beginn ohne gleich auf die sexuellen Themen zu kommen. Das wäre wirklich mal eine schöne Abwechslung. Es sollte doch noch den einen oder anderen Gentleman geben, der einen erst gekonnt online verführt und dann wenn man sich real sieht mit Charme und Lust erobert. Wer mir so begegnet kann letztendlich von mir auch viel mehr bekommen. Dies nur so als kleiner Hinweis am Rande.

Also ich freue mich auf den schicken Gentleman mit Fingerspitzengefühl…