Hallo mein netter Besucher. Ich bin Amelia, ja ich weiß ein seltsamer Name , und ich bin zwar auf meinem Profilbild ein süßes, halbnacktes Blumenmädchen, aber ansonsten eigentlich nicht übertrieben romantisch veranlagt. Vielmehr würde ich gerne einen lockeren Sexkumpel finden, der genauso so viel Freude an der körperlichen Liebe hat wie ich. Eine richtiggehende Sexfreundschaft ist wohl genau das richtige Konstrukt für mich, denn bislang habe ich mich stets als total beziehungsunfähig entpuppt. Aber wenn es fast nur ums Bumsen geht, dann bin ich in meinem Element.
Fände diese eine sehr gechillte Angelegenheit, man sieht sich gelegentlich und besorgt es sich dabei ordentlich und anschließend hat man erstmal wieder seine Ruhe. So finde ich es perfekt. Ich bin halt wirklich gerne Single und benötige dringend meine Freiräume, sonst drehe ich durch und verliere auch schnell Lust mit meinem Partner zu schlafen. Aber wenn es schön zwanglos zwischen uns läuft und man sich einfach spontan anrufen kann, wenn man gerade Bock auf Sex hat, dann bin ich voll bei der Sache. Denn unter normalen Umständen brauche ich schon mindestens einmal bis zweimal Sex die Woche. Nur in einer festen Partnerschaft schläft mein Sexbedürfnis total schnell ein.
Da bietet sich eine ungezwungene Sexfreundschaft mit einem fitten Sexkumpel doch geradezu an. Du dürftest schon eine gewisse Sexgeilheit mitbringen, denn wie gesagt, ich werde deine sexuellen Dienste öfters mal benötigen. Es wäre gut, wenn wir erotisch auf der gleichen Wellenlänge wären und uns auch vom Charakter her gut miteinander verstehen würden. Denn schließlich gibt es ja auch Pausen in denen man nicht miteinander rummacht und dann sollte man ja auch ein paar Worte miteinander wechseln. Und ganz vielleicht unternimmt man ja doch selten mal einen kleinen Ausflug miteinander. Wobei solche Ausflüge ja auch oft mit Sex an ungewöhnlichen Orten enden können, was durchaus seinen Reiz hat.
Mir ist diese Form der Bekanntschaft um einiges lieber als immer diese nervigen One-Night-Stands. Es hat schon seinen Vorteil wenn man bereits etwas kennt, denn es dauert ja auch seine Zeit bis man ungefähr weiß wie der andere so sexuell tickt. Das hat schon Vorteile, wenn man sich andauernd neu aufeinander einstellen muss. Aber verschone mich bitte mit Gefühlsanwandlungen. Das macht unsere angenehme freundschaftliche Sexbekanntschaft doch nur kaputt. Wenn ich merke, dass bei dir Gefühle im Spiel sind törnt mich das augenblicklich ab und ich werde die Sache mit uns beenden. Kann damit ganz schlecht umgehen sobald Gefühle im Spiele sind. Außerdem gehört es sich nicht für einen guten Sexkumpel sich in mich zu verlieben.
Ich denke ich habe ganz gut erklärt was mir so vorschwebt und nun kannst du mich anmailen und mir etwas über dich mitteilen. Ach, und du solltest nicht zu alt (über 35 Jahre) und nicht zu klein (über 180cm) sein.