Nicky, 25, Bottrop: Sie braucht zwei Typen für ersten Dreiersex

Brünette spreizt die Beine

Ich bin nicht gertenschlank, sondern angenehm weiblich. Im Allgemeinen bin ich gut anzuschauen und man sagt mir auch eine gewisse Attraktivität nach. Außerdem bin ich auch extrem neugierig, gerade in erotischer Hinsicht. Meine neueste Idee ist, dass ich unbedingt mal einen Dreier mit zwei duften Bettpartnern ausprobieren möchte. Diese beiden schnuckligen Kerle dürfen auch gerne gut bestückt sein, denn ich vertrage schon einiges in mir. War das jetzt obszön? Nein, das war nur grottenehrlich und so bin eben.

Manchmal muss man halt auch mal eine Grenze überschreiten und was richtig Versautes wagen. Und ich habe da auch voll Bock drauf und hoffe darauf möglichst bald auch zwei angenehme Dreierpartner zu finden, mit denen sich das Erlebnis auch richtig gut anfühlen wird. Bloß der Gedanke an zwei Schwänze in mir macht mich schon sowas von rattig, dass ich sofort an mir selbst herumspielen könnte. Bin halt auch eine sehr offene Frau und möchte auch zwei aufgeschlossene und angenehm ungezwungene Typen kennenlernen. Abspielen sollte sich unsere kleine Bumsorgie bei mir zu Hause, denn da bin ich am entspanntesten und kann mich dann auch richtig hemmungslos gehen lassen. Natürlich werde ich für ein intimes und leicht erotisches Ambiente sorgen, damit wir richtig in Stimmung kommen. Und schließlich sollt ihr euch ja auch bei mir wohl fühlen. Für leckere alkoholische Getränke ist auch gesorgt, falls wir uns vorher bei einem Glas etwas Mut antrinken wollen und um noch etwas lockerer zu werden.

Um die zwischenmenschliche Chemie anzutesten, sollten wir uns eventuell vorher kurz in einer Bar oder einem netten Cafe treffen. Aber wenn das alles supi läuft, dann kann man schnell zum versauten Teil unserer Verabredung übergehen. Von mir aus gibt es keine hohen Hürden. Ihr müsst auch nicht total perfekt aussehen. Nettes Aussehen, normaler bis großer Penis und extreme Lockerheit reichen mir schon aus um Gefallen daran zu finden.

Also wie sieht´s aus? Seid ihr dabei?