Emmy, 35, Plauen: Gepierctes Girl möchte ein Sexabenteuer starten

Brünette mit gepiercte Brustwarze

Wie wohl kaum zu übersehen stehe ich total auf Piercings, besonders an intimen Stellen. Ich habe eine gepiercte Muschi und ein Nippelpiercing und würde gerne einen männlichen Piercingliebhaber kennenlernen. Aber natürlich nicht nur zum miteinander reden, sondern auch zum Vögeln. Ich möchte mir deine Intimpiercings ganz nahe ansehen, fühlen und an oder in mir spüren. Es macht mich auch ganz wuschig, wenn man mit meinen Piercings spielt und sanft an ihnen zieht. Willst du an ihnen lutschen?

Für mich ist das nicht einfach nur Intimschmuck, sondern zugleich eine erregende Stimulanz, die mich auch im Alltag begleitet. Ich spüre meinen Kitzlerring bei jedem Schritt und auch wenn ich auf einem Penis reite. Die kleine Kugel wippt bei jeder Bewegung und bei jedem Fickstoß und bringt mir zusätzliche Lustgefühle und unterstützt mich beim Orgasmuskriegen.

Generell gefällt es mir sehr, wenn ein Mann ebenfalls gepierct ist. Besonders gut gefällt mir ein Prinz-Albert-Piercing. Ich hatte schon das Glück dies in mir zu spüren. Das fühlt sich extrem geil an und reibt in mir und an mir. Außerdem sieht es einfach pervers gut aus. Da könnte ich stundenlang daran rumspielen und daran lecken und alles in meinem gierigen Mund nehmen.

Möchte du meine intimgepiercte Muschi vögeln? Solltest du nicht gepierct sein, mache ich vielleicht eine Ausnahme, wenn du ein besonders schnuckeliger Kerl bist. Aber dann solltest zumindest sexy Tätowierungen haben. Am liebsten wäre mir beides. Möchte auch keine einmalige Bumsnummer haben, sondern könnte mir durchaus vorstellen auf längere Zeit die Sexfreundin von jemanden zu sein, der mir optisch und von seiner Art gut gefällt. Am besten texten wir etwas miteinander und tauschen ein paar Fotos miteinander aus. Vielleicht bist du ja gerade der coole Piercingfetischist, den ich schon so lange suche. Und übrigens verwende ich gerne noch zusätzlich Sexspielzeug beim Liebesspiel zum die Sache noch spannender zu machen. Ich bin besuchbar und womöglich kommst du mich ja bald des öfteren besuchen.

gepiercte klitoris