Anni, 28, Marburg: Ich mag es mich auch mal spontan zum anonymen Vögeln zu verabreden

Schwarzhaariges Girl öffnet ihre Hose

So nun versuche ich mal hier mein Glück. Scheint hier ja schön viele deutsche Sexanzeigen zu geben. Auf anderen Kontaktportalen haben viele User nur englisch gesprochen und auch waren viele Einwanderer, Asylbewerber oder haben im Ausland gelebt. Das finde ich hier angenehmer. Gerade weil ich sowieso nur Stecher suche, die nicht zu weit wegwohnen. Schließlich mag ich auch mal schnellen Sex haben, wenn ich online gehe. Bin halt eine spontane Ungeduldsnudel und möchte dann nicht zu weit fahren müssen für eine schnelle Sexnummer.

Wie ich aussehe siehst du ja bereits. Bin ein kleines schwarzhaariges Girl mit mittelgroßen Brüsten, die gut in eine starke Männerhand passen. Habe sportlich, runde Arschbacken und würde mich als schlank bezeichnen. Meistens plane ich auch keine längeren Sexaffäre, sondern lasse mich verabrede mich ganz spontan, wenn ich gerade online und spitz bin. Daraus kann auch eine ausgewachsene Sexaffäre werden, aber das ergibt sich halt. Man merkt ja danach, ob Wiederholungsgefahr besteht.

Allerdings bleibe ich bei meinen anrüchigen Internetverabredungen gerne anonym. Das bedeutet, dass ich meine Handynummer und meine Adresse nicht herausgeben werde. Damit fühle ich mich einfach besser, wenn ich weiß, dass kein Typ aus dem Internet auf einmal vor meiner Wohnungstür stehen oder mich anrufen kann. Man kann genauso gut das Nachrichtensystem auf dieser Sexplattform nutzen. Geht genauso und keiner muss zu viele persönliche Daten herausgeben. Wenn ich aber einen Sexbesuch bei dir machen soll, benötige ich zumindest deine Adresse und Nachname. Aber ich verspreche sehr diskret mit solchen Daten umzugehen, weil ich das ja auch selbst fordere.

Sollte ich wirklich bei dir auftauchen, dann werde ich sehr, sehr anregende Dessous tragen um gleich die richtige Stimmung zu erzeugen. Falls ich mich auf solchen anonymen Sex einlasse, dann erwarte ich auch volles Programm. Meistens habe ich es dann auch echt nötig und freue mich über einen standhaften Stecher mit dem man den ganzen Abend durchvögeln kann.

Schlankes junges Girl im String zeigt ihren Popo