Elke, 47, Witten: Kontakte zu Menschen mit Latexfetisch gesucht

Latexcougar

Guten Tag, ich bin Elke und näher mich mit großen Schritten den 50 Jahren, bin aber noch eine Cougardame mit einer außerordentlichen Latexvorliebe, die ich lange Jahre mit meinem damaligen Lebensgefährte ausgelebt habe. In dieser Zeit konnte ich einiges an Erfahrungen mit diesem magischen Material und einige hochaufregende erotische Erlebnisse sammeln. Leider ist diese Lebensphase nun vorbei und es wurde mir knallhart bewusst, wie sich ich mich auf diese eine Person in meinem Leben konzentriert hatte. Jetzt fühle ich mich nicht nur als Frau alleine, sondern auch mit meinem Latexfetisch alleine gelassen und etwas isoliert.

Vielleicht wäre es sinnvoll gewesen beizeiten passende Bekanntschaften mit Gleichgesinnten aufzubauen. Dies möchte ich nun nachholen und hoffe, dass es dafür noch nicht zu spät ist und ich mit meinen 47 Jahren immer noch akzeptiert werde. Dabei geht es mir gar nicht gleich um einen eventuellen Ficktreff, sondern erst einmal um ein entspanntes gegenseitiges Onlinekennenlernen und gedanklicher Ausstauch. Bin mit dem Flirten und so auch etwas eingerostet muss ich zugeben. Also lasst uns einfach etwas miteinander plaudern, vielleicht ergibt sich mit der Zeit ja eine nette Onlinerunde und wir womöglich sogar eine Art Stammtisch einrichten?

Freue mich schon, wenn sich überhaupt der eine oder andere rege Kontakt mit dem einen oder anderen User ergibt. Ich mache auch keinen Hehl daraus, dass ich schon den Ausstauch mit männlichen Latexliebhabern bevorzuge. Denn auf lange Sicht würde es mich schon begeistern mich mit einem besonders ansprechenden und netten Herrn anzufreunden mit dem ich dann irgendwann wieder gemeinsamen Latexsex genießen könnte. Wie gesagt, bei diesem Prozess nichts übereilen und freue mich erstmal über jede Bekanntschaft zu netten Latexgleichgesinnten, aber wenn dabei ein toller Mann dabei ist mit dem ich diesen Fetisch zusammen ausleben könnte, dann würde mich dies ganz besonders erfreuen.

In diesem Sinne warte ich mal darauf ob und was sich hier so ergeben und was für Mails in meine Mailbox flattern werden. Freue mich auf euch und nette Gespräche. Eure Elke.