Anneli, 29, Düren: Blonde Sie will neue Sexfreunde finden

Ich bin zwar kein ganz junges Mädel mehr, würde dennoch immer noch in die Kategorie junge Frau einordnen, die immer noch einiges an erotischen Dingen dazulernen kann. Dazu würde ich gerne ältere Männer kennenlernen, die meine Sexfreunde sein könnten. Es freut mich schon viele neue Sexerfahrungen machen zu können und dabei von dem erotischen Wissen eines lebefreudigen Mannes im besten Alter zu profitieren.

Ich habe keinerlei Vaterkomplex, sondern bin schlichtweg der Meinung, dass reifere Männer einfach besser aussehen, eine bessere Ausstrahlung besitzen und es im Bett mehr bringen als die profillosen Jungburschen, die nicht wissen was sie mit ihrer Potenz und ihrem Schwanz anfangen sollen. Etwas graue Haare sind für mich pure Attraktivität und ein paar Falten, die von einem ereignisreichen und leidenschaftlichen Leben berichten gefallen mir auch gut. Mit reifem Mann meine ich männliche User zwischen 40 und 50 Jahren, die aber bittschön dennoch gut in Form sein sollten. Also Bierbauch und ungepflegte, haarige Körper sind nicht meine Vorstellung eines attraktiven Mannes im besten Alter.

Schon zu lange ist es her, dass ich mich in die erfahrenen und wohlwollenden Händen eines älteren Gentlemen begeben konnte. Es wäre wirklich wunderbar, wenn du genau so ein toller Mann wärst, denn ich bald als meinen väterlichen Sexfreund bezeichnen könnte. Natürlich werde ich dir alle meine bisherigen erotischen Fähigkeiten zukommen lassen. Besonders gut bin ich schon im Bereich Blasunterricht. Mit meinen vollen Lippen und meine geschickten Zunge massiere ich deine Eichel in meinem Mund schnell bis zum Abspritzen und freue mich dein leckeres Sperma in meinem Mund zu schmecken und mit Stolz herunterzuschlucken.

Auch den analen Freuden bin ich immer mehr zugetan und ich bin mir sicher, dass wir dieses Themengebiet im wahrsten Sinne, des Wortes ausweiten können. Wenn ich jetzt Interesse wecken konnte freue ich mich über dein Anschreiben, dass sicherlich respektvoll und interessant geschrieben ist.