Tamara, 26, Celle: Kuscheltreffen mit Sex gewünscht

sehr schlankes Girl

Interessanterweise kauft es mir niemand ab, dass ich auch Kuschelsex stehe. Die meisten denken ich verarsche sie und denken, dass ich in Wirklichkeit voll die wilde Pornobombe im Bett bin. Dem ist aber nicht so. Mache dir also keine falschen Hoffnungen, wenn du ähnlich denkst. Mir ist es ernst mit der Kuschelnummer.

Aber nur weil ich schmusig drauf bin bedeutet dies nicht, dass mit mir gar nichts geht, oder dass ich gleich eine neue Liebe suche. Ich will schon unverbindliche Sexpartner finden, diese sollten aber unbeding höflich, respektvoll und vor allem genauso kuschelsexbegeistert sein, wie ich.

Zuerst kommt bei mir miteinander reden. Das ist ganz wichtig. Und dann kann man damit beginnen sich zärtlich zu küssen und sich dabei langsam zu entkleiden. Eine schöne gegenseitige Massage mit viel Öl wäre dann nett um eine intime Atmosphäre aufzubauen. Dabei genießt man und lernt die Hände es anderen kennen – und natürlich auch dessen Körper. Und wenn es dann irgendwann zum Geschlechtsverkehr kommt, dann bevorzuge ich die Missionarsstellung. Und beim Sex sollte kein Zeitdruck herrschen. Wir wollen keine Rekorde aufstellen. Langsam die Erregung steigern und sich dem Ziel nähern heißt die Devise. Ein schnelle Rein-Raus mag ich nicht so. Langsam und geschmeidig bis sich die aufgestaute Erregung in einem eruptiven Orgasmus entlädt.

Und dann heißt es noch lange nackt weiterkuscheln und miteinander quatschen und knutschen. Scheinbar können nicht viele männliche Wesen etwas damit anfangen, aber ich bin guter Dinge, dass doch noch einer auftaucht, der diese Art von liebevollem Slow-Sex teilt. Eventuell du?

Frau mit kleinen Nippeln